Wetter vom 19.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

08:18 Uhr

Namiro Boroba
Alter: 19 Jahre & 322 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Bien Faisant
Vater: Ninja
Züchter: Jezzy
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Namiro Boroba, der liebevoll Miro genannt wird, hat sich von einem wundervollen Fohlen zu einem atemberaubenden Holsteiner-Hengst entwickelt. Schon in seinen ersten Tagen auf der Welt war der kleine Braune sehr agil. Das hat sich im Laufe der Zeit auch nicht wirklich gelegt, so dass er wirklich Beschäftigung benötigt. Ist das Training zu eintönig und langweilig, kann die Laune von Miro auch schon mal schnell umschlagen. Dann zeigt er sich oft sehr schreckhaft und sieht fast überall Gespenster. Da kann es auch schon mal sein, dass er plötzlich meint, nicht mehr springen zu können, obwohl gerade dort sein unheimliches Talent liegt. Gestaltet man sein Training aber abwechslungsreich und bietet dem Hengst immer mal wieder was neues, hat mein ein unglaubliches Sportpferd unter dem Sattel, der gerade im Springen und Gelände(springen) glänzt.
Im Umgang so, ist er ein wahrer Schatz. Er steht beim Putzen und Hufschmied immer brav da und macht sehr gut mit. Wir sind sehr gespannt, wo die Reise mit diesem hübschen Hengst hingehen wird.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military

Stammbaum:

Ninja
Holsteiner
Bacardy Rigo
Ebony
Bien Faisant
Holsteiner
Rocket Star
Belle Princesse


Nachkommen:
- Nayana Holsteiner, a.d. Becki La Fleur

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
91%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
100%

326.196 Besucher seit 08. Juni 2005