Wetter vom 02.01.182 n.HGG.

leicht bewölkt bei -6°C

06:38 Uhr

Rajas Mr. Chayton
Alter: 10 Jahre & 24 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Quarab
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Cirks Amina Raja
Vater: Hello Mr. Potter
Züchter: Jezzy
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Rajas Mr. Chayton – Rufname Chayton – ist noch immer ohne scheu und absolut energiegeladen. Man hat hier das Gefühl, dass bei ihm mehr der Araber durchkommt, als der ruhige Quarter. Chayton zeigte sich schon als Fohlen als sehr aufgeschlossen und das hat er zum Glück im Laufe seines Lebens nicht abgelegt. Es werden alle, die dem Hengst begegnen, freundlich begrüßt, egal ob Hund oder Katze – Menschen natürlich auch.
Chayton wird, anders wie seine Mutter, nur im Westernsport zuhause sein. Hier sind es mehr die Arbeitsklasse, wie Reining, Working Cowhorse und Ranch Riding. Für die englische Sparte, z. B. Springen, fehlt ihm einfach die Motivation. Daher werden wir Chayton nur auf Westernturnieren vorstellen. Gegen ein paar Runden im Wald hat der Hengst allerdings auch nichts. Man muss bei Chayton allerdings immer wieder ein bisschen seine Energie im Auge behalten, nicht dass er auf einmal ein wenig „kopflos“ wird. Es ist bei ihm äußerst wichtig immer bei ihm zu sein und nicht zu sehr mit seinen Gedanken abzuschweifen, während man sich mit ihm beschäftigt.

Ausbildungstand (Potential):

Western Horsemanship
(Reining, Ranch Riding, Trail, Ranch Roping, Western Pleasure, Working Cowhorse)

Stammbaum:

Hello Mr. Potter
Quarter Horse
Its alsways Potter

Hello Mrs Sunshine

Cirks Amina Raja
Quarab
Colonel Cirk
Quarter Horse
Colonel Dusty
Tria
Amina Dschamila ox
Arabisches Vollblut
Aswad Asim
Dahab Farah


Nachkommen:
keine

Gesundheit
85%

Dressurreiten
99%
Springreiten
99%
Gangarten
99%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
34%
Fahren
0%

306.156 Besucher seit 08. Juni 2005