Wetter vom 02.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 7°C

06:39 Uhr

High Fidelity
Alter: 23 Jahre & 206 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Rihana
Vater: Honeymoon
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
High Fidelity ist ein Hengst wie es im Buche steht. Er hat einige Hengstmanieren und man muss ihn immer im Auge behalten, wenn Stuten in der Nähe sind. Vor allem zeigt er die Manieren, wenn niemand im Sattel sitzt. Allerdings wird er nie kopflos und lässt sich auch von dem Menschen ablenken, wenn man ihn zur Ordnung ruft. Er ist zwar manchmal etwas rüpelig und so kann es schon mal passieren, dass er einem auf den Fuss tritt. Beim Putzen kann er sich aber sehr entspannen und da kann er schon mal eindösen. Im Parcours blüht er richtig auf und er liebt es, wenn er in den Parcours einlaufen kann. Hills gibt dann immer sein Bestes und er liebt es zu glänzen. Er weiß genau, wenn er im Parcours gut war, denn nach dem letzten Sprung bockt er dann gerne mal etwas. Auch im Military Sport ist er zuhause. Wenn man ihn hier gut trainiert, kann er sicher mal S gehen.
Eigentlich bringt er vieles mit was es im Gelände braucht. Eine große Galoppade und Freude am Laufen. Auch eine gute Kondition bringt er mit und es macht einfach Spaß den Rappen zu reiten. In der Gruppe lässt sich der Schwarze auch sehr gut reiten, wobei er da am liebsten an der Spitze läuft. Für eine Karotte würde der hübsche Herr alles machen! Denn er ist ein kleines Leckermaul und liebt es, wenn er verwöhnt wird.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, S- Springen, S- Military, MDR


Nachkommen:
- High Hope of Joy F Rheinländer, a.d. Persephone F
- Little Happy Angel F Rheinländer, a.d. Little Charming Starlight F

Gesundheit
72%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
44%
Fahren
0%

326.252 Besucher seit 08. Juni 2005