Wetter vom 28.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

17:08 Uhr

Eternal Flame D
Alter: 18 Jahre & 131 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,44 m
Mutter: Trinity
Vater: Elliot D
Züchter: Desi
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Eternal Flame ist ein selbstbewusster Ponyhengst, der so selbstsicher ist, das er sich auch gerne mal mit einem Warmblut anlegen möchte. So dominant wie er ist, braucht er eine sichere und erfahrene Hand, da es sonst zu einer Rauferei kommen kann.
Auch unter dem Sattel ist er eine Herausforderung für seinen Reiter. Schnell verliert er die Lust und richtet seine Aufmerksamkeit auf andere Dinge. Dann ist sein Reiter gefragt, diese wieder auf sich zu ziehen und das Training so interessant zu gestalten, das er mit den Gedanken nicht abschweift. Besonders in der Dressur ist das gerne mal schwierig, beim Springen ist es leichter. Allgemein ist er sehr vielseitig veranlagt. Beim Springen und im Gelände geht er mutig voran. Er erschreckt sich sehr selten und begegnet neues Sachen mit großer Neugier. Beim Gruppenausritt übernimmt er gerne de Führung und es braucht einiges an Überzeugung in an einer anderen Position zu reiten.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, L- Military

Stammbaum:

Elliot D
Deutsches Reitpony
Eucalyptus
Deutsches Reitpony
Espresso
Zauberflöre
Cascalid Chayenne
Deutsches Reitpony
Peppermint
Cascalid Serena
Trinity
Deutsches Reitpony
Troubadour

Cincinnati



Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
13%
Fahren
0%

326.241 Besucher seit 08. Juni 2005