Wetter vom 04.08.193 n.HGG.

regnerisch bei 36°C

17:34 Uhr

Ata Gush
Alter: 17 Jahre & 18 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Achal Tekkiner
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Ashinta
Vater: Kaukasus
Züchter: Anja
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Ata Gush ist ein echter Wirbelwind. Der Hengst verfügt üder eine gute Portion Vorwärtsdrang und will diesen auch ausleben dürfen. Im Geländeparcours legt er beeidruckende Zeiten hin - die Sprünge zwischendrin werden einfach von seiner raumgreifenden Galoppade verschluckt. Dabei ist Ata Gush aber auch wendig und fein anden Hilfen. So kann man ihn auch in einem kleinen Hallenparcours auf dem Teller wenden Wege zum nächsten Sprung nehmen die anderen Reitern verwehrt bleiben. Sein Laufwille zeigt er auch im Distanzsport wo er ermüdungsfrei lange Strecken überwindet und auch im Ziel noch frisch und munter wirkt. Bei Ata Gush muss man sich eben im Klaren sein, dass er viel Bewedung braucht und diese auch einfordert. Nur eine Bummelrunde im Gelände drehen gefällt dem Hengst nämlich garnicht. Ata Gush zeigt zwar dass er ein Hengst ist, bleibt aber trotzdem leicht zu händeln - ein echtes Kraftpaket mit Charakter.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, S- Military, LDR

Stammbaum:

Kaukasus
Achal Tekkiner
Khazar
Achal Tekkiner
Katzengold
Mercedes
Zafira
Achal Tekkiner
Zerberus
Malinka
Ashinta
Achal Tekkiner
Amir

Fonema



Nachkommen:
keine

Gesundheit
84%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
0%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
34%
Fahren
0%

323.206 Besucher seit 08. Juni 2005