Wetter vom 03.03.195 n.HGG.

regnerisch bei -2°C

22:56 Uhr

Crying Love
Alter: 17 Jahre & 121 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: A Moment of Luck
Vater: Cypress Hill
Züchter: Jezzy
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Crying Love ist ein absolutes Herzensfohlen. Geboren aus der „A Moment of Luck“ (im Besitz von Anja) und dem bereits verstorbenen „Cypress Hill“, der hier auf der Haltergemeinschaft zu einem der sehr gefragten Hengste gehörte.
Crying Love stand kurz nach ihrer Geburt schnell auf ihren Beinen und bockte schon fröhlich durch die Box. Sie war von Anfang an sehr spritzig und sehr aufgeweckt und wollte am liebsten die ganze Welt sofort entdecken. Im Umgang ist Crying Love ein wahrer Schatz. Egal was man von ihr möchte, so versucht sie es ihrem Menschen immer recht zu machen. Beim Hufschmied oder Tierarzt stillstehen? Kein Problem für die hübsche Holsteiner-Stute.
Beim Reiten allerdings kann es allerdings schon mal sein, dass sie ein wenig testet. Wenn dies aber geklärt ist, hat man auch hier einen verlässlichen Partner unter sich. Man sollte nur beachten, dass ständige Wiederholungen ein und derselben Übung nichts für Crying Love ist. Hier kommt dann ihre Mutter mehr raus, die dann schon mal zeigt, was sie davon hält und zeigt, dass sie damit nicht einverstanden ist. Dann kann es schon mal sein, dass gebockt oder leicht angestiegen wird.
Hält man das Training abwechslungsreich so hat man ein perfektes Sportpferd als Partner, die aufgrund ihres guten Gangwerkes mit Sicherheit auch für mittlere Distanzen einsetzbar ist. Ansonsten wird sie sich auf jeden Fall in den schweren Military-Klassen wiederfinden und wird hier vielleicht in die Hufspuren ihres Vaters treten.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, S- Military, MDR

Stammbaum:

Cypress Hill
Holsteiner
Cry Again
Agatha
A Moment of Luck
Trakehner
Moment to Fall
Lucky Girl


Nachkommen:
- Donna Lucia Zz Holsteiner, v. Dollartraum

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
60%
Western
0%
Fahren
100%

326.267 Besucher seit 08. Juni 2005