Wetter vom 02.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 14°C

16:08 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Donnerschlag
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Tarantula
Vater: Donnerhall
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Donnerschlag ist ein sehr gelehriger, sensibler und verspielter Hengst. Er ist schon jetzt ein kleines Allroundtalent, und zeigt sich sowohl im Springen als auch in der Dressur von seiner besten Seite. Er braucht einen sehr feinen Reiter, da er sensibel ist verträgt er keine grobe Hand und beginnt dann panisch zu werden. Er ist noch nicht fertig ausgebildet, und braucht einen Reiter der ihn unbedingt fördert.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur (bis S förderbar), M- Springen, E- Military


Nachkommen:
- Feuergöttin Hannoveraner, a.d. Frisby Girl
- Freedom Hannoveraner, a.d. Frisby Girl
- Moonlight Shadow Hannoveraner, a.d. Frisby Girl

324.260 Besucher seit 08. Juni 2005