Wetter vom 19.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

12:05 Uhr

Roheryn Jocinto H
Alter: 15 Jahre & 265 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Jukia Subaya H
Vater: Racachou Kaydan H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Hessenhengst ist ein kleiner Brummer. Etwas schwerer im Körperbau, weiß er ihn gut einzusetzen. Stuten gegenüber ist er sehr aufbrausend und zeigt seine männliche Seite. Dennoch ist er sehr bemüht, wenn ein Mensch in der Nähe ist, ihm Respekt entgegenzubringen. Daher ist Roheryn im Umgang nicht immer leicht.
Unterm Sattel braucht er eine konsequente, aber weiche Hand, die ihm zeigt, dass er sich zu benehmen hat. Talentiert im Viereck, zeigt er hier aber gerne auch mal, dass Genie und Wahnsinn Nahe beieinanderliegen. Mal gewinnt er eine Prüfung und mal kommt man nicht mal außen herum, weil eine Blume ihm nicht gefällt. Der Hengst ist immer eine Herausforderung.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, L- Military, MDR

Stammbaum:

Racachou Kaydan H
Hessisches Warmblut
Rajano Conover H
Hessisches Warmblut
Riverdance
Cabana Calanera H
Kalydona
Hessisches Warmblut
Kobold
Hiana
Jukia Subaya H
Hessisches Warmblut
Scando Chiclanero H
Hessisches Warmblut
Sweet Destiny
Cliona Siara H
Jesira Falia H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Just A Girl


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
92%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
0%

326.196 Besucher seit 08. Juni 2005