Wetter vom 18.02.195 n.HGG.

sonnig bei -7°C

15:54 Uhr

Fabilo Corofino H
Alter: 15 Jahre & 227 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Cabera Fresenda H
Vater: Fabriano Jascalero H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Fabilo Corofino H ist ein sportlicher und vielseitig einsetzbarer Hengst. Der Schimmel besticht durch eine etwas dunklere Mähne und einen traumhaften Charakter. Er ist herzensgut und auch Kinder können in seine nähere Umgebung. Geduldig im Umgang, kann er es unterm Reiter selten erwarten loszukommen. Dabei ist er gerne im Viereck, im Gelände oder im Stangenwald unterwegs. Stets ist er bemüht alles fehlerfrei zu absolvieren, wobei er manchmal durch seinen klugen Kopf sich selbst im Weg steht, wenn er z.B. schon Lektionen vorwegnehmen möchte, die gar nicht in der Prüfung abgefragt wurden. Insgesamt ist er ein toller Hengst mit dem Herz am rechten Fleck.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

Fabriano Jascalero H
Hessisches Warmblut
Fighting Little Jumper H
Hessisches Warmblut
Far Lap
Apfelblüte
Jacarda Sabana H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Just A Girl
Cabera Fresenda H
Hessisches Warmblut
Fresco Caribo H
Hessisches Warmblut
Forastero Jadinero H
Cara Ferana H
Cabana Calanera H
Hessisches Warmblut
Con Corado H
Cliona Siara H


Nachkommen:
- Fortino Curanjo H Hessisches Warmblut, a.d. Campina Clarina H

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
92%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
0%
Fahren
0%

326.195 Besucher seit 08. Juni 2005