Wetter vom 14.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -2°C

17:59 Uhr

Sweet Elina
Alter: 18 Jahre & 168 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Shetlandpony
Stockmaß: 1,12 m
Mutter: Little Elea
Vater: Big Little Colin
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Sweet Elina ist eine richtige Herzensdame, die am liebsten den ganzen Tag auf dem Hof herumläuft und jeden Reiter, jedes Pferd, jeden Hund und jede Katze begrüßt. Natürlich hofft sie dabei auf Leckerlies, aber schon ein paar Streicheleinheiten oder ein kleines Wettrennen mit den Hofhunden machen ihr eine große Freude. Das sorgt schonmal für ganz schönen Trubel auf dem Hof, aber zaubert allen meistens ein Lachen aufs Gesicht.
Die süße Scheckstute ist vielseitig einsetzbar. Sie eignet sich gut fürs Fahren, wobei sie in niedrigen Klassen und auch mit mehreren Ponys zusammen gute Aussichten auf Erfolg hat. Sie braucht aber auf jeden Fall die Abwechslung, weshalb sie sich mit Zirsensik ausgezeichnet in Shows machen würde. Besonderen Spaß hätte sie aber sicher in der Horse Agility, weil es zwei ihrer Leidenschaften vereint: rennen und verrückten Blödsinn mit Zeug machen.

Ausbildungstand (Potential):

2-spännig Fahren (mehrspännig Fahren), Zirsensik
(Horse Agility)


Nachkommen:
- Millie Shetlandpony, v. Conner

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
20%

326.072 Besucher seit 08. Juni 2005