Wetter vom 07.12.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -6°C

01:53 Uhr

Undercover
Alter: 19 Jahre & 248 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Welsh B
Stockmaß: 1,38 m
Mutter: Cybelle
Vater: Usain
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Undercover ist ein Hengst in dunkler Jacke, der sehr lauffreudig ist. Auf der Koppel, sowie auch unterm Sattel ist er immer sehr aufmerksam und wachsam, was um ihn herum geschieht. Selten sieht man ihn dösend in der Ecke stehen. Mit anderen Pferden hat er keine Probleme und geht mit großer Neugier auf sie zu. Sein Ausdauer kann unterm Sattel Segen und Fluch zugleich sein. Unermüdlich wie eine kleine Lokomotive, mag er am liebsten ausgedehnte, zügige Ausritte. Aber diese Ausdauer kann dem Reiter auch zum Verhängnis werden, denn wenn er mal durchgeht oder im Parcours kann das schon zum kleinen Problemchen werden, in unter Kontrolle zu bekommen und entspannt weiter zu reiten. Daher ist er nur für erfahrene Reiter geeignet. Undercover testet auch gerne seine Grenzen aus, daher ist es wichtig erstmal vom Boden aus eine gewisse Basis zu schaffen. Wenn es bereits am Boden nicht klappt, kann ein Ritt für den Reiter sehr anstrengend werden. Ist die Rangordnung geklärt und Vertrauen da, macht auch die Dressurarbeit mit ihm auch riesigen Spaß. Er lernt schnell und ist immer mit ganzen Herzen bei den Lektionen dabei.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, A- Springen, E- Military, 4-spännig Fahren

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats März 2024


Nachkommen:
- Only in Secret F Welsh B, a.d. Only go to Win F
- Fawkes the Phoenix F Welsh C, a.d. Fabiene
- Touch Of Class F Welsh B, a.d. Coco Chanel

Gesundheit
80%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
5%
Western
100%
Fahren
100%

327.485 Besucher seit 08. Juni 2005