Wetter vom 27.06.146 n.HGG.

regnerisch bei 24°C

00:34 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Diabolo
Geschlecht: Wallach
Rasse: Friese
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Feline
Vater: Dragon Heart
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Diabolo ist anders als sein Name vermuten lässt ein total verschmuster Friesenwallach. Mit ihm kann man stundenlang schmusen, und er folgt seiner Bezugsperson wie ein kleines Hündchen überall hin. Unterm Sattel ist er noch nicht lange, aber er ist sehr lerneifrig, und immer voll bei der Sache. Diabolo sucht nun dringend jemand der ihn weiter ausbildet, der ihn knuddelt, und dem er hinterherlaufen kann. Er liebt es stundenlang geputzt zu werden, ist Kinderfreundlich und hat Spaß an allem Neuen. Sein einziges größeres Problem, er hat panische Angst vor Regenschirmen und Pfützen.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), E- Springen, E- Military


Nachkommen:
keine

260.368 Besucher seit 08. Juni 2005