Wetter vom 06.06.194 n.HGG.

bewölkt bei 11°C

18:09 Uhr

Thanks For Believing F
Alter: 11 Jahre & 249 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,74 m
Mutter: Belive in me F
Vater: Thanks For The Memories
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Dieser schöne und vor allem stattliche Hengst hört auf den Namen Thanks For Believing F. Er ist ein ruhiger und sehr höflicher Rheinländer der im Umgang super brav und verschmust ist, Für ihn ist es wichtig, dass seine Bezugsperson sich immer genügend Zeit zum Schmusen nimmt, da er sich sonst schnell zurückgesetzt fühlt und dann auch etwas anstrengend werden kann. Er hat die Besten Eigenschaften seiner Eltern vererbt bekommen und kann sehr vielseitig eingesetzt werden. Wie seine Mutter hat er tolle Gänge und liebt es sich zu präsentieren. Man könnte schon fast sagen, er liebt es, wenn er gefeiert wird und steht wirklich gerne im Mittelpunkt. Am meisten vorzuheben von seinen Gängen ist klar der Trab. Da schwingt er seine Beine wie ein Profi und zeigt sein ganzes Können. Von seinem Vater hat er die ruhige Art im Umgang mit anderen Pferden geerbt. Er lässt sich sogar von Stuten so gut wie gar nicht beeindrucken und zeigt sehr selten, dass er eigentlich ein Hengst ist. Auch mag Believing, das Springen und kann hier sicher einmal M Parcours gehen. Der Rheinländer springt praktisch aus jeder Lage und hilft seiner Reiterin immer. Auch kann er schnell sein, ist aber dabei immer gut kontrollierbar. Er kann auch gut von wenig erfahrenen Reitern geritten werden, da er viel Fehler verzeiht und ein guter Lehrmeister ist. Im Gelände ist der hübsche Hengst, ein wenig hibbelig und will gerne mal das Tempo bestimmen. Wenn seine Reiterin aber ihm da klare Grenzen aufzeigt, hört er schnell und wird dann auch wieder gut zu kontrollieren. Wenn man ihn in der Gruppe im Gelände reitet, ist er sehr unkompliziert und lässt sich von anderen Pferden, die vielleicht nervöser sind als er, nicht anstecken und bleibt ganz bei seiner Reiterin. Daher kann er auch gut anderen Pferden Ruhe vermitteln und auch lässt er sich an jeder Position ohne Schwierigkeiten reiten. Thanks For Believing F ist wirklich ein toller Bursche, mit dem man viel erreichen kann und auch viel Spass haben wird!

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, L- Military, 2-spännig Fahren, MDR

Stammbaum:

Thanks For The Memories
Rheinländer
Falling Boy

Infinite Fame

Belive in me F
Rheinländer
Best of the Game
Rheinländer
Blue Ocean
Galina Sunday
Ballade
Rheinländer
Bergsteiger
Fein Mädl


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
0%
Military
88%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

324.453 Besucher seit 08. Juni 2005