Wetter vom 13.01.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei -10°C

21:02 Uhr

Little Happy Angel F
Alter: 10 Jahre & 292 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Little Charming Starlight F
Vater: High Fidelity
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Diese hübsche Rheinländerstute zeigt sich im Umgang sehr aufgeweckt und vor allem furchtlos. Neuem begegnet die Stute ohne Scheu und auch lautere Objekte interessieren die Stute nicht im Geringsten. Ausserdem ist Angel sehr verspielt und immer zu Schabernack bereit. Nichts ist von ihrem Mäulchen sicher und so kommt es, dass sie alles inspizieren muss und auch vieles durcheinander bringt. Beim putzen kann die Dame nicht lange still stehen, den das wäre ja zu einfach für den Menschen und es gibt ja so vieles zu entdecken! Daher muss man bei ihr gut aufpassen, dass sie richtig angebunden ist, da sie herausgefunden hat ihren Knoten zu öffnen und dann seelenruhig über den Hof zu spazieren. Was sie sehr gerne macht ist, es den Menschen, die an ihr vorbeilaufen, die Hüte zu stibitzen. Diese hebt sie dann stolz in die Luft und möchte sie auch nicht mehr gerne hergeben.
Unter dem Sattel zeigt sie sich sehr gelehrig und arbeitet meistens gut mit. Vor lauter Freude kann es vorkommen, dass sie beim ersten Trab oder Galopp gerne mal den Popo hebt und freudig bockt. Dabei wird sie aber nie gefährlich und achtet auf ihren Reiter. Sie liebt es im Parcours über die Hindernisse zu fliegen und hat da keine scheu vor anspruchsvollen Hindernissen. Ausserdem lässt sie sich da auch in schnellem Tempo gut lenken und geht meistes bis ans Limit, um zu gewinnen. Auch im Gelände springt sie furchtlos über jedes Military Hindernis und auch Wasserpassagen machen der dunkeln Stute nichts aus Beim Ausreiten fühlt sie sich in der Gruppe sicherer als alleine. Mit einem erfahrenen Reiter ist aber auch das alleine Ausreiten kein grosses Problem. Sie sieht dann zwar des Öfteren Gespenster und ist etwas schreckhaft. Aber wenn es drauf an kommt, verwandelt sich Little Happy Angel in ein tolles furchtloses Pferdchen, dass für ihren Reiter alles machen würde!

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, S-Military, MDR

Stammbaum:

High Fidelity
Rheinländer
Honeymoon

Rihana

Little Charming Starlight F
Rheinländer
Charming Boy F
Rheinländer
Tigris
Queens Crystal F
My Little Flashlight
Rheinländer
Glitter in the Light
Little Girl


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
43%
Western
0%
Fahren
0%

326.052 Besucher seit 08. Juni 2005