Wetter vom 10.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -8°C

12:31 Uhr

Raban
Alter: 10 Jahre & 44 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: A Moment of Luck
Vater:
Züchter: Anja
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Raban ist ein temperamentvoller Hengst der weiß was er will. Das zeigt er nicht nur seinen Pferdekumpels in der Herde sondern versucht auch den Zweibeinern seinen Willen mehr als deutlich kund zu tun. Daher ist es wichtig immer konsequent und bestimmt mit dem Hengst umzugehen damit man nicht ins Hintertreffen gerät und es mal zu gefährlichen Situationen kommen könnte. Wenn man den Hengst aber zu nehmen weiß und sich durch seine anfänglichen Diskussionen nicht einschüchtern lässt ist er ein klasse Pferd. Unerschrocken geht er durch jeden Parcours oder über jede Geländestrecke. Und mit seiner tollen Ausstrahlung ist er ebenfalls ein Hingucker im Dressurviereck. Da Raban die Abwechslung liebt ist er auch immer wieder für einen kurzen Distanzritt zu begeistern. Dabei lässt er sich, wie auch auf anderen Turnieren, gerne von den Stuten ablenken und muss dann erst davon überzeugt werden, dass die Musik bei seiner jeweiligen Aufgabe spielt und die Ladys in dem Moment nur die Zweite Geige spielen.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

A Moment of Luck
Trakehner
Moment to Fall
Lucky Girl


Nachkommen:
- Stutfohlen Trakehner, a.d. Alesya

Gesundheit
97%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
0%
Rennen
38%
Military
100%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.143 Besucher seit 08. Juni 2005