Wetter vom 16.02.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei -10°C

22:15 Uhr

Ragazzo Cubicus H
Alter: 9 Jahre & 4 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Cagoma Carima H
Vater: Rajano Conover H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Fuchshengst hat sehr viel Ehrgeiz in sich. Unterm Sattel macht er eine großartige Figur und liebt es sich zu präsentieren. Allerdings ist er dabei manchmal sehr ungestüm und nimmt seinem Reiter die Lektionen vorweg. Auch im Parcours braucht er klare Anweisungen, damit er auch die richtigen Sprünge nimmt. Im Gelände wartet er artig, da es ihm dort nicht immer geheuer ist. Er möchte präzise geritten werden und dann präsentiert er sich großartig.
Im Umgang ist der Hessenhengst ein braver Kerl. Er mag schmusen und ausgiebiges putzen und einfach der Mittelpunkt eines Menschen zu sein. Auch Kindern gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und daher kann ihn so schnell nichts erschrecken. Er liebt Möhren und Äpfel und ab und an mag er auch mal eine Banane fressen.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, L- Military, KDR

Stammbaum:

Rajano Conover H
Hessisches Warmblut
Riverdance
Hessisches Warmblut
Raffaello
Riviera
Cabana Calanera H
Hessisches Warmblut
Con Corado H
Cliona Siara H
Cagoma Carima H
Hessisches Warmblut
Carcellero Calesero H
Hessisches Warmblut
Centurio Temptation H
Caresca Sykrona H
Calea Ackaja H
Hessisches Warmblut
Aeronaut B
Catalina Rabiona H


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
91%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.190 Besucher seit 08. Juni 2005