Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

14:27 Uhr

Only in Secret F
Alter: 8 Jahre & 160 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Welsh B
Stockmaß: 1,41 m
Mutter: Only go to Win F
Vater: Undercover
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Only in Secret F ist ein Welsh B Pony in dunkler Jacke, der voller Energie steckt. Er ist ein sehr frecher Zeitgenosse und dazu auch sehr klug. Man muss immer wieder auf neue Ideen von dem Hengst vorberietet sein. So kann er beim Spazieren gerne mal am Strick ziehen um das frische Grass zwischen seine Zähne zu bekommen. Auch kann es mal sein, dass er einfach stur wie ein Esel stehen bleibt, wenn er keinen Bock mehr hat auf die Aktivität. Da braucht es aber viel Überzeugungsarbeit und einen noch stureren Kopf als das Pony hat, um weiterzumachen. Secret liebt es zu spielen und Geschicklichkeitsparcours machen ihm sehr viel Spaß. Er mag es, wenn er geistlich gefördert wird. Only in Secret F mag es auch mit Bällen zu spielen und Sachen nachzujagen. Andere Pferde kann er schon mal nerven, da er immer nur spielen will und die anderen bedrängt. Er weiss zwar auch, wo sein Platz in der Herde ist, aber andere zu nerven macht ihm einfach Spaß.
Im Parcours gibt das Pony gerne Gas und ist dann auch etwas unvorsichtig. Da braucht es einen erfahrenen Reiter, der mit dieser Energie umzugehen weiss. Mit genügend Training könnte er sicher auch in L Parcours starten. Auch in der Dressur zeigt er ein gutes Potential und lernt auch schnell neue Lektionen. Aber sein größtes Potential zeigt er ganz klar im Fahren. Hier gibt er immer sein Bestes, sei er alleine oder mit anderen Pferden vor der Kutsche eingespannt ist. Auch ist Only in Secret sehr verkehrssicher und fast nicht schreckhaft. Man könnte schon fast sagen, dass neben ihm eine Bombe hochgehen könnte, und ihn würde es nicht jucken. Mit diesem Pony wird es einem bestimmt nie langweilig und es gibt immer was zu erleben!

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, E-Military, 4-spännig Fahren, MDR

Stammbaum:

Undercover
Welsh B
Usain

Cybelle

Only go to Win F
Welsh B
Gwalchgwyn Morgan
Welsh B
Gavinh Morgan
Siana Rhiannon
Only with my Ocarina
Welsh B
Music Dancer
Only Me


Nachkommen:
- Just a Message of Love F Welsh B, a.d. Lakeisha

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
74%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

324.224 Besucher seit 08. Juni 2005