Wetter vom 16.02.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei -10°C

15:19 Uhr

Alpensturm L
Alter: 8 Jahre & 201 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Amazing Rose L
Vater: Amazing Dancer L
Züchter: Loona
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Alpensturm L, ein imposanter Hannoveraner Hengst, dessen schimmerndes Schimmelkleid seine fesselnde Präsenz unterstreicht. Sein Wesen ist ein faszinierender Mix aus Temperament und Verschmustheit. Er ist energiegeladen und leidenschaftlich, weiß jedoch gleichzeitig genau, wie man Zuneigung zeigt und Nähe sucht. Sein Temperament ist nicht zu übersehen. Alpensturm L ist entschlossen und kennt seine Ziele ganz genau. Er strahlt eine unerschütterliche Entschlossenheit aus, wenn es darum geht, Herausforderungen anzunehmen und Hindernisse zu überwinden. Doch unter seiner feurigen Natur verbirgt sich ein Herz, das nach Verbindung und Zuneigung strebt. Sein Haupttalent liegt im Militarybereich, wo seine Fähigkeiten in vollem Glanz erstrahlen. Jeder Sprung, jeder Geländelauf ist für ihn eine Möglichkeit, sich zu beweisen und seine Fähigkeiten zu präsentieren. Seine Agilität und Ausdauer machen ihn zu einem beeindruckenden Athleten in dieser Disziplin. Trotz seines Ehrgeizes und seiner Entschlossenheit zeigt Alpensturm L auch eine bemerkenswerte Nähe zu Menschen. Er ist verschmust und sucht die Bindung zu seinen Betreuern und Reitern. Seine menschenbezogene Natur macht ihn zu einem Partner, der nicht nur im Wettkampf, sondern auch in der täglichen Interaktion eine tiefe Verbindung und Loyalität zeigt. Alpensturm L ist ein Hengst mit klarem Ziel und starker Persönlichkeit. Sein Feuer und seine Verschmustheit machen ihn zu einer faszinierenden Persönlichkeit, während sein Talent im Militarybereich ihn zu einem beeindruckenden Athleten mit großem Potenzial macht.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, S- Military, KDR

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats Mai 2023

Stammbaum:

Amazing Dancer L
Hannoveraner
Amerigo
Zweibrücker
Cosmo
Glücksfee
White Wonder L
Hannoveraner
Willy Wonka
Noble Girl L
Amazing Rose L
Hannoveraner
Atlético Viento L
Hannoveraner
Aleto S
Noble Girl L
Culcha Candela L
Hannoveraner
Cypress Hill
Noreia L


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
79%
Gangarten
1%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
0%
Fahren
0%

326.189 Besucher seit 08. Juni 2005