Wetter vom 22.06.141 n.HGG.

regnerisch bei 16°C

09:47 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Tahar
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Naya
Vater: Jamil
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Tahar ist eine Stute mit 2 Gesichtern, auf der einen Seite ist sie unglaublich leistungsbereit und willig auf der anderen Seite ist sie noch sehr verschmust und sucht den Kontakt zu Menschen. Reitet man mit ihr auf dem Platz ist sie eine wahre Diva unter dem Sattel, zeigt selbst jetzt schon Ansätze hoher Dressurlektionen, z.B. Trabtraversale, Trab & Galopp Verstärkungen. Die auch schon teilweise angeritten worden, da sie aber noch so jung ist, noch nicht weit ausgebaut sind. Begegnet man ihr ohne Reiter im Offenstall, ist sie wie ein kleines Kind, möchte dass man sich um sie kümmert und im Mittelpunkt stehen, wobei sie hier extrem vorsichtig gegenüber dem Menschen ist.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur (bis S förderbar), Cavalettispringen, Distanzritte 120KM

Auszeichnungen:

Prämienstute


Nachkommen:
- Tahyla Arabisches Vollblut, v. Mujalin Masqil Maahiya el Árroði

256.878 Besucher seit 08. Juni 2005