Wetter vom 24.02.195 n.HGG.

starker Schneefall bei -8°C

04:41 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Herr von Bödefeld
Geschlecht: Wallach
Rasse: Muli
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Hosianna
Vater: Halodri
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Gwen

Beschreibung:
Herr von Bödefeld ist ein netter Muliwallach , der seine Nase immer in alles Mögliche strecken muss. Mit ihm wird es einen nie langweilig, da er sich immer neue Streiche ausdenkt, und er auch sehr gelehrig ist. Er ist ein kleiner Entfesselungskünstler, und man sollte ihn immer gut anbinden, sonst geht er ganz alleine spazieren, und erkundet die Gegend. Allerdings ist er auch ein sehr treuer Bursche, und kehrt spätestens zum Abendessen wieder heim. Unter dem Sattel ist er sehr gelehrig, man muss ihn aber auch beschäftigen, sonst beginnt er eigene Sachen zu probieren, und das kann auch mal unangenehm für den Reiter werden. Herr von Bödefeld ist eingefahren und eingeritten.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, Trail


Nachkommen:
keine

326.211 Besucher seit 08. Juni 2005