Wetter vom 04.06.194 n.HGG.

stark bewölkt bei 24°C

20:45 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Einar vom Birkenhof
Geschlecht: Wallach
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,41 m
Mutter: Stjarna frá Hvítárholti
Vater: Glaesir vom Birkenhof
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Einar ist ein recht temperamentvoller Wallach, der dazu neigt in allen Gangarten recht flott zu werden. Er ist ein Naturtölter, mit sehr viel Tölt, und weniger Trab. Sein Trab ist zwar sehr hart und nicht einfach zu reiten, allerdings hat sich dies im Laufe seiner Ausbildung gebessert. Einar trabt jetzt sicher und geht gut durchs Genick. Sein Tölt ist sehr akzentuiert bei hoher Aktion. Mittlerweile läuft er Tölt in allen Tempi, auch Zügelüberstreichen ist kein Problem. Der Galopp ist mittlerweile gesprungen bei guter Anlehnung an den Zügel. Einar kennt keine Furcht und ist sehr selbstbewusst, aber trotzdem ehrlich und klar im Kopf. Mittlerweile genießt Einar seine Rente auf der Haltergemeinschaft.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, E- Springen, Tölt Sport B


Nachkommen:
keine

324.290 Besucher seit 08. Juni 2005