Wetter vom 27.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei -5°C

01:43 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Mitternachtssonne
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Mentor's Girl
Vater: Morning Star
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Mitternachtssonne ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Stute, sie ist vor allem sehr geduldig und gelehrig, in beiden Sinnen, sie lernt selber sehr schnell das sie sehr gut mitarbeitet, kann aber auch dem Reiter sehr viel beibringen und verzeiht Fehler sehr schnell. Sie war diente bereits einige Jahre als Zuchtstute und ist so zu kleinen Kindern sehr liebevoll genauso liebt sie Fohlen und wiehert ihnen immer, auch fremden, entgegen. Wenn man sie weiterbildet, sollte man allerdings auch etwas auf sie eingehen, auch wenn sie sehr gelehrig ist, hat sie doch noch ihre eigene Persönlichkeit, die gerne Abwechslung hat und Hallen nicht besonderes mag. Genauso ist sie voll geländesicher.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen (bis M förderbar), L- Military


Nachkommen:
- Rajas Mondprinz von der Morgenröte Holsteiner/Araber, v. Raja Masqil Maahiya el el Árroði
- Quicks Morgenstern Holsteiner, v. Quick Step

325.617 Besucher seit 08. Juni 2005