Wetter vom 11.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei -1°C

22:01 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Araber
Stockmaß: 1,50 m
Mutter: Rasheeba
Vater: Mahis
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Raja, zu Deutsch Hoffnung, ist ein stürmischer Hengst, den man unter Kontrolle zu halten wissen muss. Ähnlich wie seine Mutter hat er sein ganz eigenes Temperament, das manchmal mit ihm durchgeht und das er auch oft durchsetzen will. Trotzdem kann er sehr anhänglich und treu sein, auch wenn er beim Training nicht immer so folgsam ist.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis A förderbar), E- Springen (bis A förderbar), Rennen, Mittlere Distanzen
(A- Military)

Auszeichnungen:

Gekört

Stammbaum:

Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Rasheeba
Araber
Shir khan
Seheherazade


Nachkommen:
- Rajas Mondprinz von der Morgenröte Holsteiner/Araber, a.d. Mitternachtssonne
- Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Shirana III
- Shikuulaata Nazika Ruqa Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Sharie

326.011 Besucher seit 08. Juni 2005