Wetter vom 16.05.151 n.HGG.

sonnig bei 10°C

23:51 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Almonteña IX
Geschlecht: Stute
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,63 m
Mutter: Furtiva II
Vater: Esclavo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Nyx

Beschreibung:
Almontena ist eine sehr anhängliche Stute. Selbst in ihren jungen Jahren sucht sie schon hin und wieder mal Kontakt, mag es dann aber doch auch mal, keinen Kontakt zu haben. Ihre Bewegungen sind hoch und teilweise auch weit, was für einen PRE ziemlich selten ist. Ansonsten ist sie fast immer gut drauf und bringt immer, egal wie, Schwung in die Bude. Die Stute zeigt große Freude am Dressursport und präsentiert ihre Gänge nur zu gerne-

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (bis S förderbar)

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Juni 2005


Nachkommen:
- Rea Silvia Andalusier, v. San Salvador
- Fiducia Miscetur cum Audacis Andalusier, v. Faeton Centenario
- Fugens Alter Ignis Pura Raza Española, v. Banquero XII
- Reluciente Albura Esplendora Andalusier, v. Sansal's Pride

267.855 Besucher seit 08. Juni 2005