Wetter vom 24.02.195 n.HGG.

starker Schneefall bei -8°C

20:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Halifax
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,48 m
Mutter: Omega
Vater: Hero's Fight
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Halifax ist ein verspielter und quirliger Ponyhengst, der es manchmal faustdick hinter den Ohren hat. Er arbeitet unterm Sattel sehr begeistert mit, wenn er wirklich vielfältig gefördert wird. Ist es ihm aber langweilig, dann ist er sehr unkonzentriert , geht gegen den Zügel und will losrennen. Seine große Leidenschaft gilt dem Springen, er schätzt Sprünge sehr gut ein, und entwickelt im Parcours ein sehr gutes Tempo.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis M förderbar), E- Military


Nachkommen:
- Cloe Welsh/Deutsches Reitpony, a.d. Charisma
- Calimero Welsh Partbred, a.d. Charisma
- La Dolce Vita Deutsches Reitpony, a.d. Lucky Lady
- Hurricane Deutsches Reitpony, a.d. Amiga
- Herbstrose Deutsches Reitpony, a.d. Firework's Golden Girl
- Abigale Deutsches Reitpony, a.d. Amiga
- Happy Ending § Deutsches Reitpony, a.d. Sofía
- Waldfee § Deutsches Reitpony, a.d. West Virginia
- Wirbelwind § Deutsches Reitpony, a.d. West Virginia

326.213 Besucher seit 08. Juni 2005