Wetter vom 27.06.146 n.HGG.

regnerisch bei 24°C

08:33 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Mujalin Masqil Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,54 m
Mutter: Miramis
Vater: Mahis
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Mujalin ist ein sehr sensibler und manchmal auch etwas unruhiger Hengst. Sabi hat ihn nun mit viel Geduld und Herzblut eingeritten und dabei schnell herausgefunden welche Talente so alles in ihm schlummern. Es ist ein sehr intelligenter Hengst und man sollte ihn auf vielseitige Art und Weise fördern. Er ist unwahrscheinlich schnell, und ist daher sehr gut für den Distanzsport geeignet, in dem er gerade ausgebildet wurde. Hier kann er sich mal richtig auspowern, aber auch Springen und Dressur ist bei ihm sicher noch machbar. Daher hat er nun einige ausgiebige Ausbildungsjahre hinter sich und kann solide Kenntnisse in beiden Disziplinen vorweißen. So ist es nun möglich den Hengst sowohl in der Dressur, als auch im Springen vorzustellen. Mujalin ist ein kleines Allroundtalent und hat sich auch schon in der Zucht bewährt.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen
(LDR)

Auszeichnungen:

Gekört
Dieses Pferd war Pferd des Monats Februar 2006

Stammbaum:

Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Miramis
Araber
Rashid
Mahija


Nachkommen:
- Tahyla Arabisches Vollblut, a.d. Tahar
- Raashid Majid Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Rawaya Bint Helwa Masqil Maahiya el Árroði
- Bahir Masqil Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Bashira Nizr Maahiya el Árroði
- Rawiya Arabisches Vollblut, a.d. Ruminaja Ali

260.369 Besucher seit 08. Juni 2005