Wetter vom 27.06.154 n.HGG.

regnerisch bei 13°C

10:16 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ikarus
Geschlecht: Wallach
Rasse: Friese
Stockmaß: 1,63 m
Mutter: Arabella
Vater: Gentleman II
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Melli

Beschreibung:
Ikarus ist ein ruhiger und ausgeglichener Friesenhengst. Im Gelände ist er absolut sicher zu reiten und eignet sich so auch sehr gut als Freizeitpferd. Doch natürlich besitzt das kleine Schlitzohr auch Hengstmanieren und kann im Gelände auch mal davonrennen. Ikarus wird sowohl Englisch als auch Western geritten, wobei ihm das Westernreiten besonders viel Spaß macht. Den meisten Spaß hat er immer noch im Gelände als Freizeitpferd. Ikarus kann sich gut in die Herde integrieren und hat auch viel Vergnügen auf der Weide. Durch seine Freude und Ausdauer startete er auch schon auf kleinen Spaßturnierchen, auf denen er auch sehr zuverlässig zu reiten ist.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, E- Springen, 60KM Distanz, Trail

Stammbaum:

Gentleman II

Arabella
Friese
Grimmel
Angel`s Touch


Nachkommen:
keine

276.576 Besucher seit 08. Juni 2005