Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

07:14 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sansal's Pride
Geschlecht: Hengst
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Luna
Vater: San Salvador
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Pride ist wirklich San Salvadors Stolz. Der junge Hengst zeigt sehr schöne Gangarten und hat sicher großes Talent in der Dressur. Er geht nun eine schöne A-Dressur aber er wird noch gefördert in seiner Ausbildung, die etwas später begann, als gewöhnlich. Der Hengst zeigt sich aufmüpfig aber auch neugierig und talentiert. Es braucht aber viel Geduld und Durchsetzungsvermögen, mit ihm zu Arbeiten. Aber dieser Einsatz wird auch belohnt. Auch als Deckhengst war er erfolgreich und er hat mehrere Nachkommen auf der HG.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, A- Springen

Stammbaum:

San Salvador
Andalusier
San Domingo
Geraldine
Luna



Nachkommen:
- Sa Vulcano Jocosa Andalusier, a.d. Gaia quaedam Furiae
- Reluciente Albura Esplendora Andalusier, a.d. Almonteña IX
- Cariño Andalusier, a.d. Nyx' postremus Voluntas

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005