Wetter vom 09.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 10°C

08:15 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Nairoby
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Herzdame
Vater: Nykle
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Nairoby ist ein ziemlich temperamentvoller Hannoveraner. Er ist sehr sensibel und schaut sich fremde Dinge lieber vorher ein paarmal an. Um diese fremden Dinge gut überwinden zu können, muss er viel Vertrauen zu seinem Besitzer/Reiter haben. Wird das Vertrauen einmal gebrochen, wird es sehr schwer, neues aufzubauen. Nairoby ist einfach sehr nachtragend. Zu Vertrauten Personen ist er sehr aufgeschlossen und anhänglich und kann dabei regelrecht aufgehen.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), E- Springen (bis L förderbar)

Stammbaum:

Nykle
Hannoveraner
Nero
Dance in the Night
Herzdame
Hannoveraner
Herzbube
Veilchenblüte


Nachkommen:
keine

326.350 Besucher seit 08. Juni 2005