Wetter vom 17.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -3°C

22:02 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Great Gatsby
Geschlecht: Wallach
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Lucky Hope
Vater: Ginello
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Great Gatsby zeichnet sich durch seine mehr oder weniger Unberechenbarkeit und Launen aus. Dabei wird er zwar nie bösartig, aber es ist meist schwer einzuschätzen, was als nächstes kommt. Langweilt er sich, so sucht er sich etwas, um gegen diese Langweile vor zugehen: renne, bocken oder gar ganz den Dienst quittieren. Alles kommt vor! Hinzu kommt seine Bewegungsfreudigkeit und die Bereitschaft noch viel zu lernen. Daher bedarf der recht schwieriger Wallach einer ruhigen und einfühlsamen Hand und eine vielseitige Ausbildung, die ihn vor Langeweile bewahrt. Great Gatsby ist ein Multitalent und ist sehr vielseitig einsetzbar. Mit seinen sauberen GGA und einem guten Sprungpotenzial weiß Wallach zu überzeugen, jedoch darf man seine Launenhaftigkeit und Nervosität nicht unterschätzen und so ist der Weg zum Erfolg in den höheren Klassen garantiert kein Zuckerschlecken.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, E- Military (bis L förderbar)


Nachkommen:
keine

326.192 Besucher seit 08. Juni 2005