Wetter vom 11.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei -1°C

00:27 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ísólfur von der Haltergemeinschaft
Geschlecht: Wallach
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,43 m
Mutter: Kilja frá Aldenghor
Vater: Isjaki frá Rödli
Züchter: Gwen
Letzter Besitzer: Gwen

Beschreibung:
Isolfur ist ein neugieriger und frecher Schimmelwallach. Er ist gerne schnell unterwegs. Er hat sehr schöne hoch Weite Bewegungen im Trab, Tölt und Galopp und ist schön regulierbar. Er ist sehr aufgeschlossen Neuem gegenüber, versucht aber immer wieder seinen kleinen Sturkopf durchzusetzen. Er geht jedoch sehr schön an der Longe, lässt sich gut verladen und ist an allerlei schreckliche Sachen wie Plastikplanen usw. gewöhnt. Unterm Sattel ist er sehr eifrig und freundlich und er liebt die Abwechslung. Er liebt es im Gelände unterwegs zu sein und ist dort auch recht unerschrocken.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, Viergang Sport C (bis A förderbar)

Stammbaum:

Isjaki frá Rödli
Isländer
Igull frá Rödli
Snerpa frá Holtsmula
Kilja frá Aldenghor
Isländer
Kjarval frá Aldenghor
Blika frá Aldenghor


Nachkommen:
keine

325.988 Besucher seit 08. Juni 2005