Wetter vom 14.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -5°C

17:37 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Schneekönig
Geschlecht: Wallach
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,59 m
Mutter: Odessa
Vater: Sommernachtstraum
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Schneekönig ist ein super verschmuster und gutmütiger Wallach. Er liebt es stundenlang gekuschelt zu werden und ist total anhänglich. Allerdings ist er dies nur bei Frauen, Männern gegenüber ist er total misstrauisch. Unter dem Sattel ist er ebenso ein Lamm und hat sehr schwungvolle, flotte und schöne Gänge. Schneekönig ist für jeden Spaß zu haben und kennt keine Furcht (außer die vor Männern). Er liebt es im Gelände geritten zu werden, was ihm beim Distanzreiten sehr entgegen kommt. Somit hat er viel Abwechslung in seinem Pferdeleben.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, A- Springen, Mittlere Distanz


Nachkommen:
keine

326.174 Besucher seit 08. Juni 2005