Wetter vom 06.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei 3°C

14:13 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,50 m
Mutter: Shirana III
Vater: Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Die zierliche Stute schlägt sowohl im Temperament, als auch in ihren Veranlagungen mehr nach ihrer Mutter Shirana. So ist sie zwar gutmütig, hat aber oft ihren eigenen Willen, den man aber mit etwas Einfühlungsvermögen doch noch in die eigene Richtung lenken kann. Manchmal kommt das Temperament auch bei ihr raus, allerdings kann das auch noch an ihrer Jugend liegen. Trotzdem ist sie sehr lernwillig und arbeitet interessiert mit, wenn es daran geht, etwas Neues zu lernen und Shubani stößt nur ungern an ihre Grenzen, sondern versucht, diese zu überschreiten. Auch dadurch lässt sich erklären, warum sie die Grundausbildung so schnell hinter sich brachte und gleich zu einem Lehrgang starten konnte. Besonderen Spaß findet Shubani im Gelände, was sie sicherlich zu einem guten Militarypferd machen würde. Allerdings braucht sie noch ein wenig Zeit und viel Training, denn ihr Exterieur ist noch sehr zierlich.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen, E- Military

Auszeichnungen:

Prämiert

Stammbaum:

Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Araber
Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Rasheeba
Araber
Shir khan
Seheherazade
Shirana III
Arabisches Vollblut
El Thay Marah

Kalatifa



Nachkommen:
- Sahiba Munira Amir Maahiya el Árroði Araber / Holsteiner, v. Rajas Mondprinz von der Morgenröte
- Sahar Lamhaabihi Nizr Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, v. Nizar el Sheik

325.896 Besucher seit 08. Juni 2005