Wetter vom 24.02.195 n.HGG.

starker Schneefall bei -8°C

04:51 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lebensfroh
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Galtea
Vater: Lebensmut
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Lebensfoh ist ein absoluter Allrounder. Er ist spring und dressurbegabt, hat aber dabei seinen sehr eigenen Kopf. Er ist im Umgang sehr hengstig und absolut Dominant. Er braucht einen Reiter der ihm keinerlei Faxen durchgehen lässt und der sich nicht von ihm einschüchtern lässt. Er probiert immer wieder an die Chefposition auch beim Reiten zu gelangen und man muss schon des Öfteren mit ihm kämpfen. Ein Reiter mit genug Selbstsicherheit wird aber Spaß mit ihm haben.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd war Pferd des Monats Mai 2007
- Dieses Pferd war Pferd des Jahres 2007


Nachkommen:
- Lakota Deutsches Warmblut, a.d. Alaska
- Liar Deutsches Warmblut, a.d. Alaska
- Lacoste Deutsches Warmblut, a.d. Estelle la Grande
- Lalique Holsteiner, a.d. Chakira
- Lagrania Holsteiner, a.d. Caribic
- Limited Edition Holsteiner, a.d. Mayflower

326.211 Besucher seit 08. Juni 2005