Wetter vom 10.06.159 n.HGG.

bewölkt bei 19°C

00:37 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Woraug
Geschlecht: Hengst
Rasse: Freiberger
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Nanue
Vater: Wotan
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Anja

Beschreibung:
Woraug ist ein temperamentvoller und neugieriger Freibergerhengst. Schon lange wird mit ihm in der Bodenarbeit trainiert, der tägliche Umgang mit Menschen ist ihm wichtig und er begegnet einem bei der arbeit sehr kooperativ und lernwillig. Er genießt Aufmerksamkeit, hat nebenbei noch schöne Gangarten, die er gern zur Show zeigt und bringt beste Vorraussetzungen mit, mal in der Dressur gut rauszukommen. Außerdem hat er eine gewisse Scheufreiheit, die das Training mit Bodenarbeit mit sich gebracht hat. Alles in allem ist Woraug ein sehr umgängliches junges Pferd, der darauf wartet immer etwas neues zu erleben.

Ausbildungstand (Potential):

M-Dressur, E-Springen, E-Military, zirzensische Lektionen, barocke Reitweise

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst
Dieses Pferd war Pferd des Monats August 2006

Stammbaum:

Wotan

Nanue
Freiberger
Naoko
Nofretete


Nachkommen:
keine

281.080 Besucher seit 08. Juni 2005