Wetter vom 11.05.159 n.HGG.

stark bewölkt bei 9°C

07:55 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Tahyla
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Tahar
Vater: Mujalin Masqil Maahiya el Árroði
Züchter: Marina
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Tahyla hat sich mittlerweile zu einer kleinen Diva entwickelt. Das noch relativ junge Stütchen hat einen sehr eigenen Charakter und wenn sie mal einen schlechten Tag hat, zeigt sie das auch mit allen Mitteln. Auch ist Tay sehr schreckhaft oder sucht sich gerne einen Grund, um mal kurz zur Seite zu springen. Jedoch artet das nie böswillig aus und Tay beruhigt sich recht schnell wieder. Mit viel Geduld hat Marina die Stute eingeritten und ihr Potential früh bemerkt und ausgereizt. Da Vater und Mutter gute Distanzpferde sind, könnte man die Stute bestimmt auch dort noch weiter ausbilden.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, A- Springen
(LDR Distanz)

Stammbaum:

Mujalin Masqil Maahiya el Árroði
Arabisches Vollblut
Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Miramis
Araber
Rashid
Mahija
Tahar
Arabisches Vollblut
Jamil

Naya



Nachkommen:
keine

281.017 Besucher seit 08. Juni 2005