Wetter vom 16.05.151 n.HGG.

sonnig bei 10°C

23:55 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Nizar el Sheik
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,54 m
Mutter: Isha Bint Khaled
Vater: Akid Geshan
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Nizar ist ein absoluter Ausnahmehengst. Mit seiner seltenen Rappfarbe fällt er überall auf, und mit seiner hengstigen Art wirkt er auch immer sehr imposant. Er ist nicht gerade leicht händelbar, er braucht eine starke Hand, die ihm auch Grenzen setzt, da er sehr gerne auch mal recht dominant Menschen gegenüber ist. Dieser Hengst weiß genau was in ihm steckt und kann sich sehr gut präsentieren. Er hat eine ungeheure Ausdauer und Schnelligkeit. Dabei ist er extrem zäh und gibt stets alles was er kann.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), L- Springen, L- Military, Distanz bis 80KM, Amateurrennen


Nachkommen:
- Sahar Lamhaabihi Nizr Maahiya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði
- Sunny Nassaya Arabisches Vollblut, a.d. Shirana III
- Labaya el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Lorelei

267.856 Besucher seit 08. Juni 2005