Wetter vom 08.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 25°C

05:44 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Midnight Martini
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Baroness V
Vater: Star of Midnight
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Midnight Martini ist noch ein sehr unerfahrener und manchmal auch unsicherer gekörter Trakehnerhengst. Er hat fantastische Anlagen, vor allem im Springen, muss aber sehr behutsam und rücksichtsvoll trainiert und ausgebildet werden. Er ist sehr unsicher und braucht einen Reiter der ihn bestätigt und nichts überstürzen möchte. Im Umgang ist er sehr vorsichtig und eher etwas schüchtern. Er braucht eine feste Bezugsperson, da er Unruhe und fremde Menschen nicht besonders gut verkraftet. Vertraut Martini aber seinem Menschen versucht er immer alles richtig zu machen. Er hat ein enormes Springtalent. Vielleicht könnte er auch mal in der Vielseitigkeit ausgebildet werden, wenn er genug Vertrauen zu sich und seinem Reiter hat.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis S förderbar)
(A- Military)

Auszeichnungen:

Gekört


Nachkommen:
keine

324.540 Besucher seit 08. Juni 2005