Wetter vom 17.05.151 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

02:08 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sir Edward
Geschlecht: Hengst
Rasse: Minishetty
Stockmaß: 0,93 m
Mutter: Bonita
Vater: Sir Lancelot
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Sir Edward ist ein imposanter, wenn auch sehr kleiner Hengst. Rein optisch fällt er mit seinem üppigen Behang sofort auf. Aufgrund seiner besonderen Ausstrahlung wurde er auch schon gekört. Er ist ein richtiges kleines Temperamentsbündel und man sollte ihn nicht unterschätzen. So ist er auf jeden Fall kein Kinderpony, da er gerne mal etwas dominant ist und wenn man ihn nicht konsequent behandelt und mit ihm umzugehen weiß, schnappt er schon auch mal nach einem. Eddy braucht einfach trotz seiner Größe eine konsequente Führung. Er hat ungeheuer viel Power und einen enormen Kampfgeist. Vor dem Ponysulky geht er super flott und lässt sich auch schön lenken und regulieren.

Ausbildungstand (Potential):

Eingefahren mit Ponysulky, Zirkuslektionen: Spanischer Schritt, Steigen


Nachkommen:
- Spaghetti Minishetty/Shetlandpony, a.d. Fiona

267.859 Besucher seit 08. Juni 2005