Wetter vom 09.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 6°C

16:21 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Liar
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Alaska
Vater: Lebensfroh
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Lakotas Vollbruder hat sich zu einem richtig temperamentvollen Energiepferd entwickelt. Der junge Hengst ist oftmals recht stürmisch hat aber auch viel Mut und zeigt gerne, dass er stärker als sein Paddockkollege ist. Bisher hat er in Lehrgängen Kindergarten und Grundschule gemeistert. Durch Miezys Hilfe geht er nun auch unterm Sattel und soll bald in der Dressur gefördert werden. Durch die Top Veranlagungen wird er wohl sicher eine große sportliche Karriere vor sich haben.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(M- Dressur, L- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska



Nachkommen:
- Ligretto Trakehner, a.d. Santana
- Lusso Romantico Deutsches Warmblut, a.d. Raffinesse

325.962 Besucher seit 08. Juni 2005