Wetter vom 01.01.160 n.HGG.

sonnig bei -4°C

18:30 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Raashid Majid Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,55 m
Mutter: Rawaya Bint Helwa Masqil Maahiya el Árroði
Vater: Mujalin Masqil Maahiya el Árroði
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Raashid hat sich mittlerweile zu einem kräftigen Hengst entwickelt, auf den man sich stark verlassen kann. Er hat ein sehr ruhiges Temperament, was sich auch positiv auf sein Training ausübt. Denn immer ist der Hengst eifrig und fleißig dabei, lernt gerne neues und bleibt auch bei schwierigen Aufgaben am Ball, ohne zickig zu werden. Raashid ist nicht gerade der Mutigste, daher braucht er im Gelände noch ein wenig Eingewöhnung, mit der richtigen Übung könnte er aber sicherlich trotzdem in die Military und die Distanz hineinfinden. Gerade für letzteres wäre er sehr gut geeignet, da Raashid sehr lauffreudig ist, was ihn auch für Rennen prädestinieren würde, und seine Kondition schon jetzt gut einteilen kann

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis L förderbar), A- Springen (bis L förderbar), E- Military

Stammbaum:

Mujalin Masqil Maahiya el Árroði
Arabisches Vollblut
Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Miramis
Araber
Rashid
Mahija
Rawaya Bint Helwa Masqil Maahiya el Árroði
Arabisches Vollblut
Mahis
Arabisches Vollblut
Mistral
Baida
Rasheeba
Araber
Shir khan
Seheherazade


Nachkommen:
keine

282.269 Besucher seit 08. Juni 2005