Wetter vom 07.02.161 n.HGG.

leicht bewölkt bei -6°C

19:33 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Al Mondo
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Santana
Vater: Mondprinz
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Al Mondo ist ein recht stattlicher eleganter Bursche. Er hat die Farbe seines Vaters geerbt und ist ziemlich neugierig und auch sehr temperamentvoll. Er liebt es mit seinen Kumpels auf der Weide herumzutoben und scheinbar hat er unbegrenzte Energie. Der Hengst hat die guten Anlagen seiner Eltern geerbt und könnte es im Springen weit bringen. Im Umgang kann er sehr stürmisch sein und ordnet sich ungern unter. Auch unter dem Sattel probiert er öfter aus, wie weit er gehen kann und akzeptiert neue Reiter nicht sofort als Boss. Bei Mareike hat er gelernt, gehorsam zu sein und ist von ihr schonend eingeritten worden. Auch einige Hindernisse des Schreckparcours sind ihm vertraut..

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, L- Military

Stammbaum:

Mondprinz

Santana
Trakehner
Salvador Dali
Honeymoon


Nachkommen:
- All I Want Holsteiner, a.d. Penny Lane

282.345 Besucher seit 08. Juni 2005