Wetter vom 27.06.154 n.HGG.

regnerisch bei 13°C

03:44 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Chester
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,48 m
Mutter: Nina
Vater: Chesterfield
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Chester ist ein hübscher DRP- Hengst der schon seit Fohlenzeiten bei Ana ist. Der Falbe ist ein kleiner Mischling, denn Araber, Welsh, Norweger und DRP sind darin vertreten. Im Umgang ist Chester sehr artig und überhaupt nicht Schreckhaft, dennoch hat sich sein Stutenproblem immer noch nicht gelöst und Ana hat noch oft damit zu kämpfen, auch wenn er es dann bei ihr meistens gleich sein lässt, ist es doch noch anstrengend. Trotz allem ist er sehr lernwillig und in diesem Hengst steckt sehr viel Potential das unbedingt geweckt werden muss! Denn auch leichte Zirkuslektionen machen ihnen Spaß und dies sollte ihm unbedingt einmal beigebracht werden. Seine Gangarten sind schön und Taktklar und auch seine Sprungkraft ist ausgesprochen gut. Ein Super Kumpel für Freizeit und Sport!

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, E- Springen (bis L förderbar), A- Military (bis L förderbar)


Nachkommen:
- Cindy Deutsches Reitpony/Norweger, a.d. Sofía
- Chayen § Deutsches Reitpony, a.d. La Dolce Vita
- Comet § Deutsches Reitpony, a.d. La Dolce Vita

276.576 Besucher seit 08. Juni 2005