Wetter vom 25.04.148 n.HGG.

stark bewölkt bei 10°C

10:08 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Pleasure Deluxe
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,75 m
Mutter: Mabelle
Vater: Prayer of the Dark
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Pleasure Deluxe ist eine sehr sensible und zurückhaltende prämierte Holsteinerstute. Neuem gegenüber reagiert sie anfangs erst mal sehr vorsichtig und ängstlich, egal ob es nun ein neuer Reiter, ein neues Turnierplatz oder ein neuer Sattel ist. Sie braucht eben viel Zeit um Vertrauen zu fassen, und für sie wäre es am besten wenn sie eine feste Bezugsperson bekommen würde die ihr die genügende Sicherheit und Zeit gibt. Mit Druck kann Pleasure Deluxe nicht umgehen, und unterm Reiter zeigt sie sich dann gerne mal etwas maulig. Wer sie aber mit feiner Hand reitet findet in ihr ein erstklassiges Dressurpferd. Im Gelände ist sie eher ängstlich, und am besten man reitet sie in einer Gruppe, da ihr andere Pferde etwas Sicherheit geben.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen (bis L förderbar), E- Military


Nachkommen:
- Penny Lane Holsteiner, v. Camaron
- Quick Dance Holsteiner, v. Quick Step
- Jeanne d'Arc Holsteiner, v. Jason
- Waiony Deutsches Reitpony, v. Wirbelwind §

261.972 Besucher seit 08. Juni 2005