Wetter vom 14.04.161 n.HGG.

sonnig bei 12°C

02:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Never Escape
Geschlecht: Wallach
Rasse: Hispano-Araber
Stockmaß: 1,64 m
Mutter: El Garia
Vater: Narciso
Züchter: Marina
Letzter Besitzer: Marina

Beschreibung:
Dieser kleine kräftige Wallach ist mittlerweile schon zu einem Schimmel geworden. Er ist sehr selbstbewusst und auch etwas respektlos. Furcht kennt er nicht! Mit jungen Jahren lernte er problemlos über Planen zu gehen und lässt sich prima verladen. Mit der Zeit hat Never auch Manieren erlangt und ist durchaus in der Lage auf seine Besitzerin zu hören. Mit 7 Jahren wurde er dann doch nach langem Hin und Her kastriert. Eine schwere Entscheidung für die Besitzerin, aber hoffentlich die Richtige. Ohne Hengstmanieren und als Wallach ist Never auch in der Handhabung viel angenehmer. Manchmal kommt zwar trotzdem der "Macho" in ihm zum Vorschein, aber dann ist er dennoch von Personen, vor denen er Respekt hat, gut unter Kontrolle zu halten.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur (bis S förderbar), L- Springen, barocke Reitweise

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats August 2009

Stammbaum:

Narciso
Andalusier
Cisne
Estrella
El Garia
Arabisches Vollblut
Kasyd
Rewjana


Nachkommen:
keine

282.485 Besucher seit 08. Juni 2005