Wetter vom 28.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

02:53 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Baudolino
Geschlecht: Hengst
Rasse: Irish Tinker
Stockmaß: 1,47 m
Mutter: Aimée
Vater: Janosch
Züchter: Anastila
Letzter Besitzer: Sandra

Beschreibung:
Baudolino ist mit der Zeit zu einem stattlichen Hengst heran gewachsen. Er benimmt sich sehr temperamentvoll und läuft voller stolz und mit erhobenem Schweif neben einem her. Das brodelnde Blut hat er auf jeden Fall von seiner Mutter geerbt, welche ebenfalls recht hitzig ist. Dennoch lässt er sich mit etwas Arbeit gut in den Griff bekommen. Er liebt es vor allem verspielt zu toben und kleine Machtkämpfe mit jedermann auszutragen, weshalb nur erfahrene Leute mit ihm umgehen sollten. Trotz dessen gibt es natürlich auch Tage an denen er verschmust und liebebedürftig ist. An diesen lässt sich besonders gut mit ihm arbeiten, weil er um einiges konzentrierter ist und mehr Interesse für die Aufgaben zeigt.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis A förderbar), Trail
(E- Springen)

Stammbaum:

Janosch
Irish Tinker
Jesse
Misty
Aimée
Irish Tinker
Ocean Water
Alabama


Nachkommen:
- Baccalino Irish Tinker, a.d. Crazy Sue
- Black Jack Barockpinto, a.d. Swaantje

326.231 Besucher seit 08. Juni 2005