Wetter vom 09.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 10°C

18:09 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Allegro
Geschlecht: Hengst
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,45 m
Mutter: Whoopie
Vater: Antiamo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Allegro ist ein fideler junger Haflingerhengst. Er ist neugierig, verspielt und flott unterwegs. Auch er hat eine gewisse Grundausbildung im Umgang mit dem Menschen-Putzen, Führen, Laufenlassen, das alles bereitet ihm kaum noch ein Problem. Er ist ausgestattet mit raumgreifenden Gängen, die ihm dressurtechnisch gut veranlagt sein Vater Antiamo vererbt hat. Durch Bodenarbeit und Training ist er recht scheufrei, testet aber gerne mal und will wissen, wer bei der Arbeit das Sagen hat- er kann aber genauso gut umgänglich und sehr brav sein. Das Anreiten hat bei ihm bisher nicht begonnen- er darf noch ein bisschen Zeit mit seinen Kumpanen auf der Weide verbringen.

Ausbildungstand (Potential):

Bodenarbeit
(A- Dressur, A- Springen, E- Military)

Stammbaum:

Antiamo
Haflinger
Alexander IV
Aurelia
Whoopie
Haflinger
Wellenreiter
Franziska


Nachkommen:
- Milana Haflinger, a.d. Madita
- Anubis Haflinger, a.d. Nova

326.367 Besucher seit 08. Juni 2005