Wetter vom 12.04.157 n.HGG.

bewölkt bei 14°C

13:02 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Midnight Vision
Geschlecht: Hengst
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Via Vaticana
Vater: Midnight Fighter
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Midnight Vision ist ein sehr bewegungs- und lauffreudiger Hengst. Im Umgang ist er nicht ganz einfach, da man seinem enormen Bewegungsdrang und Temperament gerecht werden muss. Wird man das nicht, wird dieser Hengst sehr launisch, unzufrieden und manchmal auch unberechenbar. Weil er etwas schwierig ist, braucht er einen erfahrenen Reiter, den seine Lauffreude nicht überfordert und der sich zudem nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt. Midnight Vision sammelt unter dem Sattel fleißig Erfahrung und zeigte sich auch schon auf dem ein oder anderen Turnier von seiner besten Seite. Schon als Junghengst ließ sich sein enormes Gangpotential im Galopp erkennen. Er ist sehr schnell und wendig und scheint unermüdlich zu sein. Midnight Vision ist auch ein ideales Distanzpferd, da er sehr kämpferisch, unermüdlich und lauffreudig ist.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, M- Springen, A- Military, Rennen bis 1800m, 79KM Distanz

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst


Nachkommen:
- Moonlight Serenade Oldenburger Halbblut, a.d. Maravilla

278.838 Besucher seit 08. Juni 2005