Wetter vom 22.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

00:52 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Limited Edition
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Mayflower
Vater: Lebensfroh
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Limited Edition ist ein recht großer und kräftiger Hengst. Er scheint einiges an Temperament von seinem Vater abbekommen zu haben und hat ebenso seinen eigenen, starrköpfigen und dominanten Charakter. Sein Reiter sollte aufmerksam und vorausschauend sein, da Limited die Herrausforderung liebt und immer wieder versucht, mit seinem Reiter zu spielen. Da Limited immer ein wenig aufmüpfig wird, wenn er versucht den Chef zu spielen, ist er auf keinem Fall ein Anfängerpferd und sollte in geübte Hände. Er zeigte durch das Freispringen schon sehr früh, dass er ein sehr gutes Springpotential besitzt und eine enorme Kraft vor den Hindernissen entwickelt.

Ausbildungstand (Potential):

M- Springen (bis S förderbar), M- Dressur, A- Military (bis L förderbar)

Stammbaum:

Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Mayflower
Holsteiner
Marlon
Goldküste


Nachkommen:
- Cascavell Holsteiner, a.d. Chakira

326.206 Besucher seit 08. Juni 2005