Wetter vom 16.03.148 n.HGG.

regnerisch bei 9°C

18:00 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Landino
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Camirez
Vater: Lakota
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Camirez Fohlen ist ein kleiner schüchterner Hengst. Menschen gegenüber ist er eher scheu und schreckhaft, hat aber durch lange Arbeit Vertrauen zu seiner Besitzerin aufgebaut. Mit der Zeit wurde er vom Aussehen seinem Vater immer ähnlicher und hat auch dessen Stockmaß von 1,69 m erreicht. Die Grundaufgaben hat er mit Freude bewältigt und auch das einreiten hat er abgeschlossen. Beim Training zeigte sich auch, dass Landino absolut kein Dressurpferd werden wird. Dafür zeigt er aber beim Springen großes Können, welches er sicher von seinem Vater und Opa vererbt bekommen hat. Für die Military ist er wie auch seine Mutter nicht schrecksicher genug. Ansonsten liebt der Fuchshengst lange Ausritte und die Gesellschaft von seinem besten Kumpel Kobold, welcher ihm oft die Angst vor neuem nimmt. Bald schon soll Samiras Hengst in der Zucht eingesetzt werden und auf Turnieren erste Erfahrungen sammeln.

Ausbildungstand (Potential):

(A- Dressur, S- Springen, A- Military)

Stammbaum:

Lakota
Deutsches Warmblut
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska

Camirez
Deutsches Warmblut
Cloud Dancer

Walessa
Württemberger
Wandersmann
Florette


Nachkommen:
- Liwanu Württemberger, a.d. Mahari Abiz

261.874 Besucher seit 08. Juni 2005